Zauberei

Seelenfreiflug
Seelenfreiflug
Direkt zum Seiteninhalt

Zauberei

Seelenfreiflug
Veröffentlicht von Susann in Möglichkeiten · 20 August 2022
Tags: ZaubereiMöglichkeitenSchönheit
Oft sind es winzige Momente, die dafür sorgen, dass wir endlich mal einen Augenblick inne halten, sie verzaubern uns...
Doch meist lassen wir auch Möglichkeiten genau das zu erleben verstreichen....
Manchmal ist es ein Sonnenuntergang oder einfach nur ein kleiner Moment bei einem Spaziergang, vielleicht aber auch das Lächeln eines Menschen, vor allem, wenn er uns viel bedeutet...



Ich glaube wir lassen uns viel zu selten verzaubern, obwohl die Chancen dafür meistens direkt vor uns liegen.
Lasst uns doch einfach viel mehr die Augen dafür öffnen!

Alles Liebe wünscht Euch

Susann




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Lass deine Seele frei fliegen...
Seelenfreiflug
Zurück zum Seiteninhalt