Wahre Dinge sehen wir mit unserem Herzen

Seelenfreiflug
Seelenfreiflug
Direkt zum Seiteninhalt

Wahre Dinge sehen wir mit unserem Herzen

Seelenfreiflug
Veröffentlicht von Susann in Herz · 19 Dezember 2021
Tags: HerzAugenGlück
Ein typischer grauer Tag heute wieder . . . zurzeit ist es ein Tag nach dem anderen so . . .

Doch  gestern bekam ich einen Tipp eines guten Freudes und habe mich heute  trotz des trüben Wetters mit meiner Kamera auf den Weg dahin gemacht...

Und ich wurde durch etwas Geduld belohnt und hatte das Glück dieses wundervolle Juwel zu entdecken...




Lasst Euch von den äußeren Umständen nicht entmutigen, die Schönheit unserer Welt liegt in unseren Herzen selbst!

Alles Liebe Susann


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Lass deine Seele frei fliegen...
Seelenfreiflug
Zurück zum Seiteninhalt